Veranstaltungen/Vorträge

März 2018 - Eggenburger Frauentage


Wie bereits 2016 war ich auch 2018 mit einen Infostand vertreten. Es wurden auch Schnupperbehandlungen durchgeführt.


September 2016 - Vortrag Kneipp, Gars am Kamp

Auf Einladung des Kneipp Aktiv-Clubs Gars am Kamp wurde mit dem Vortrag "SHIATSU BEWEGT" den interessierten Gästen Shiatsu nähergebracht. Im Anschluss wurden kurze Schnupperbehandlungen durchgeführt.


Juni 2016 - Vortrag Praxisgemeinschaft Vitalis, Horn

Auf Einladung von Monika Gundinger in die Praxisgemeinschaft Vitalis wurde mit dem Vortrag "SHIATSU BEWEGT" den interessierten Zuhörern, Shiatsu nähergebracht. Im Anschluss wurden kurze Schnupperbehandlungen durchgeführt.


April 2016 - Gesunde Gemeinde Röhrenbach

Vortrag "SHIATSU BEWEGT", Infostand, Schnupperbehandlungen


März 2016 - Eggenburger Frauentage

Infostand und Schnupperbehandlungen